Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2017, 12:25   #10
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 75.767
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Wetten? Baglimit für Angler beim Hering kommt!

Zitat:
Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen
Wenn mir das ein Mitarbeiter aus dem Ministerium erzählt, dass er an diesem Thema arbeitet, wird es wohl stimmen. Heißt ja nicht, dass die EU nicht auch dran ist.

Und die "hochgestellte Dame" (Hauptabteilungsleitung) hat mittlerweile PETA laut eigener Aussage als Erbe ins Testament eingesetzt. Hat aber mit Baglimit eher wenig zu tun ...
Dumm nur, dass damit das BMUB rein gar nix damit zu tun hat - als deutsches Ministerium ist das BMEL zuständig und federführend (und auch der in Bonn sitzende Teil und nicht der in Berlin, Referat 614, Seefischereimanagement und -kontrolle, Deutscher CCAMLR- und IWC-Kommissar ).

Aber lass Deine hochstehenden Bekannten ruhig weiter erzählen ;-)

Und welche Abteilung soll die leiten?
Da ich weder ne Hauptabteilung noch ne Hauptabteilungsleiterin im BMUB entdecken kann:
http://www.bmub.bund.de/fileadmin/Da...nigramm_bf.pdf

Kann es sein, dass Deine "Bekannte" gerne Geschichten erzählt??
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07742 Sekunden mit 12 Queries