Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2017, 12:21   #8
Sten Hagelvoll
Konserviererin
 
Benutzerbild von Sten Hagelvoll
 
Dabei seit: 04.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 5.377
Standard AW: Wetten? Baglimit für Angler beim Hering kommt!

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen

Wie anglerfeindlich SPD-Umweltministerin Hendricks ist, hat ja ANGLERDEMO schon x-fach bewiesen.




Wenn ich dann aktuell jetzt im Focus lese, dass nach dem Dorsch nun der Hering das Problem ist, dann werd ich das Gefühl nicht los, dass Ministerin Frau Hendricks (SPD) hier Angler wieder einschränken will/wird:

Barbara Hendricks ist meiner Einschätzung nach nicht die spitzeste Flunke am Drilling, um nicht zu sagen, das Weib ist genuin doof.

Die Fäden, an denen diese Puppe hängt, führt Flasbarth, selber kein Ausbund an Kompetenz, um nicht zu sagen, ökonomisch und ökologisch unfähig, dafür maximal ideologisch ferngesteuert. Heute Abend wissen wir mehr, wenn das wieder auf eine GroKo rausläuft, könnte uns die Konstellation weitere 4-5 Jahre erhalten bleiben.
__________________

"...ein Stecken und eine Schnur mit einem Wurm am einen Ende und einem Narren am anderen" Samuel Johnson

Sten Hagelvoll ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07869 Sekunden mit 11 Queries