Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2017, 14:26   #9
kati48268
mit Glied
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 51
Beiträge: 11.334
Standard AW: Ausserordentliche HV ASVHH - Weg aus DAFV wäre frei

Zitat:
Zitat von Wander-HH Beitrag anzeigen
Mir tun aber die weiteren Festangestellten aufrichtig Leid, die einen wirklich guten Job machen.
Dem kann ich nicht beipflichten.

Der Output ist wirklich katastrophal, sowohl quantitativ wie qualitativ.
Sie kriegen absolut nichts mit (hier mitlesen würde arg helfen), reagieren mit dem Tempo der Erdrotation
und was wir so an Fehlern sehen (Fristen werden regelmässig gerissen, sogar entgegen Satzungsregelungen; regelmässig liegen keine aktuellen Daten bei Sitzungen vor;...) ist absolut unprofessionell und erschreckend für eine solche Organisation.
Schwer zu beurteilen, wo genau es hakt, aber verantwortlich sind natürlich die GFs, wo für man auch immer so viele braucht, vielleicht ist auch das einer der Organisationsfehler.

Wenn man sich beispielsweise den neuen Öffentlichkeitsmitarbeiter anschaut: er wurde (natürlich völlig unsinnigerweise & seinerseits auch unverschuldet) als "der" Heilsbringer gehypt.
Aber es kommt da doch auch nix nach nun 4-5 Monaten.
Mag sein, dass auch dies seitens GFs & Präsidium verhindert wird, aber trotzdem kann man da nur eine 6- ausstellen.

Nein, der Laden ist komplett unfähig,
sowohl im Ehren- wie im Hauptamt.
__________________
Boardferkel 2016

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08301 Sekunden mit 11 Queries