Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2017, 09:22   #3
saza
Mitglied

Benutzerbild von saza

Standard AW: AV Niedersachsen: Wahlprüfstein Landtagswahl Niedersachsen

Mein Statement dazu auf verschiedenen Seiten

Liebe Freunde,
heute hat der Anglerverband Niedersachsen seine Wahlprüfsteine für die Landtagswahl veröffentlicht. Aber an dieser Stelle sind die Unterschiede zur Bundespartei eh nur marginal.
Zu meinem großen Entsetzen musste ich dabei feststellen, dass die "Grünen" doch tatsächlich als einzige Partei, sich gegen den Angelschein für Kinder ab 12 aussprechen.. Die niedersächsischen Kinder besitzen diesen Reifegrad mit 12 Jahren anscheinend nicht. Alles also beim Alten. Ob Kinder unter sachkundiger Aufsicht vorher schon angeln sollten oder dürfen, wird von dieser Partei überhaupt nicht beantwortet, oder man enthält sich vorsichtshalber.
Gleichzeitig gehören die Angriffe der P€TA zum" gesellschaftlichen Diskurs", obwohl die "Grüne" Partei deren Ansichten nicht teilt. Ferner sehen die "Grünen" keinerlei Grundlage, den VEGAZIS die Gemeinnützigkeit zu entziehen bzw. dieses überhaupt zu überprüfen . Ist ja auch klar, wenn man ein bundesweites Verbandsklagerecht für Tierschutzorganisationen fordert. Also auch für P€TA. Was schon sehr erstaunlich ist, da P€TA überhaupt keine Tierschutzorganisation ist. Ein Schelm, wer dabei Zusammenhänge sieht.
Bitte bedenkt das, wenn ihr euer Kreuzten macht. Manchmal ist ******* nicht nur braun, sondern auch "Grün".
saza ist offline   Mit Zitat antworten

Seite wurde generiert in 0,07572 Sekunden mit 11 Queries