Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 23:09   #6
Wander-HH
Mitglied
 
Benutzerbild von Wander-HH
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Hamburg - Allermöhe
Alter: 61
Beiträge: 1.262
Standard AW: Ausserordentliche HV ASVHH - Weg aus DAFV wäre frei

Zitat:
Zitat von kati48268 Beitrag anzeigen
Schlimm, was für Verrenkungen ein Verband machen muss,
um das Forunkel DAFV los zu werden.

Einen lieben Gruß nach HH,
es gibt viele, die sich an euch ein Beispiel nehmen sollten.
Wer nichts tut, tut auch was und zwar NICHTS. Dass scheinen einige leitende - sorry - Hammel beim DAFV nicht zu begreifen.

Auch in diesem Jahr gab es keine einzige, für mich erkenntliche, Kämpfe für uns Angler. Keine einzige Unterstützung gegen anglerfeindliche Institutionen. Oder habe ich etwas übersehen?

Mir tun aber die weiteren Festangestellten aufrichtig Leid, die einen wirklich guten Job machen. Diese Lanze muss ich wirklich brechen.

Ich hoffe einfach, dass die Kündigung seitens HH - voraussichtlich Ende Oktober, schliesslich dauert die Eintragung der geänderte Satzung ein paar Wochen - wirklich weitere Verbände zum Nachahmen bewegt.

Im Endeffekt ist es eine ganz simpele kaufmännische Frage von Kosten / Nutzen. Wir im nüchternen kaufmännischen hohen Norden sehen nur das Erste und hätten gerne das Zweite gesehen. Wir möchten aber nicht ein "weiter so" länger unterstützen.

Wer als verantwortlicher Verbandsvorstand, für NICHTS freiwillig Geld hinblättert, dem gebe ich gerne meine Kontodaten. Da bin ich völlig schmerzfrei.

P.s. Grüße zurück.
__________________

Hamburg meine Perle .... http://www.hamburger-angler.de/ 25,00 € + 25,00 € Aufnahmegebühr. Keine Arbeitsdienste aber mit Vereinsboote und viele Veranstaltungen!
Gruß Wander

Geändert von Wander-HH (22.09.2017 um 23:26 Uhr)
Wander-HH ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07674 Sekunden mit 11 Queries