Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 19:52   #1
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard Ausserordentliche HV ASVHH - Weg aus DAFV wäre frei

Redaktionell




Ausserordentliche HV ASVHH - Weg aus DAFV wäre frei


Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, ging die heutige, ausserordentliche Mitgliederversammlung des Angelsport-Verband Hamburg e.V zur Satzungsänderung mit einem einstimmigen Ergebnis zu Ende.

Die Sitzung war innerhalb einer halben Stunde durch.
Die Satzungsänderung muss nun nur noch bei Gericht eingetragen werden, mit dem das vorher durchgesprochen war.

Damit wäre der Weg frei, den bereits bestehenden Beschluss zur Kündigung beim DAFV auch umzusetzen.

Thomas Finkbeiner

Aktualisierung 06.12.2017

Es geht voran, neu Meldung auf Seiten des ASVHH:
http://www.asvhh.de/2017/12/06/satzu...h-eingetragen/

Zitat:
Nach einer langen „Hängepartie“ sind die von den Mitgliedern des ASV Hamburg beschlossenen Satzungsänderungen nunmehr endlich eingetragen.

Glückwunsch an unseren Präsidenten Klaus Hommel und Vizepräsidenten Herbert Bolz für Ihre zielgerichteten und zielorientierten Gespräche mit dem Amtsgericht Hamburg/Vereinsregister.
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642

Geändert von Thomas9904 (06.12.2017 um 19:10 Uhr) Grund: edit
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,05877 Sekunden mit 11 Queries