Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 09:36   #9
Grünknochen
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2016
Ort: Dorsten
Beiträge: 88
Standard AW: WDR: Hetze gegen Angler im Rahmen der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Während - wen wundert es wirklich? - der DAFV und seine Verbände wieder NICHTS zur PETA-Propaganda bringen,
kommt vom Anglerverband Niedersachsen eine Stellungnahme zum unsäglichen, einseitigen PETA-pushen des WDR:
WDR-Film zum Angeln: Wieder miserabel recherchiert - Stellungnahme AV Niedersachsen
Merci für's Einstellen. Diese Stellungnahme ist auf den Punkt richtig. In der Tat ist es schon erstaunlich, dass allein der Anglerverband NS das Thema aufgreift. Ich bin mehr als geneigt, dies als Armutszeugnis für die aktuelle Verbandsstruktur zu bezeichnen.

Wobei mich persönlich die unter ''Literatur'' als Nr.4 aufgeführte Quelle besonders freut...
Grünknochen ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08319 Sekunden mit 12 Queries