Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 18:08   #1145
NomBre
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2012
Ort: Altdorf b. Nürnberg
Beiträge: 108
Standard AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Glückwunsch!

Wie habt ihr geangelt? Geschleppt mit großen Ködern? Vertikal? Würde mich interessieren.

Zitat:
Zitat von Schugga Beitrag anzeigen
Ich bekam letzten Freitag abends einen Anruf, ob ich Lust und Zeit hätte, "Krankenvertretung" zu machen und spontan Samstagmorgen mit nach Holland zu fahren, um eine Tour bei Dietmar Isaiasch mitzumachen.

Was soll ich sagen?
Es hat sich gelohnt

Zweimal neuen PB gemacht und meinen ersten Meterhecht gefangen (eigentlich dreimal PB sogar...der erste PB-Hecht mit 90cm wurde durch den Meterhecht nochmal übertrumpft und der Zander ist auch PB und war richtig schön fett dazu)

Hier die drei großen Schönheiten:
NomBre ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07460 Sekunden mit 11 Queries