Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 07:48   #1
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard Karpfenangeln am Baggersee - Ein Video von AnglerboardTV

Redaktionell

Karpfenangeln am Baggersee - Ein Video von AnglerboardTV


Jean Fertig ist bei uns im Forum als Trollwut unterwegs und hat uns schon viel Interessantes und Unterhaltsames beschert.

Als er dann - Semesterferien - quasi täglich im dazu geschaffenen Thema Live vom Wasser - Statusmeldungen seine Berichte vom Wasser nicht nur postete, sondern mit vielen Fangbildern garniert hatte, war klar:
Kameraakkus laden, ab ins Fränkische und ein Video mit Jean an seinem Gewässer machen.

Diese fränkischen Karpfenbaggerseen gibt es in dieser oder ähnlicher Form quer durch Deutschland.

Ein Grund, warum Jeans Taktik und Methoden sicher für viele Karpfenangler etwas bieten.

Und man sieht im Video:
Karpfenangeln muss nicht stundenlanges warten auf Bisse bedeuten, sondern kann bei entsprechender Vorbereitung und Methoden auch recht kurzfristig Erfolge bringen.

Wie auch schon beim ersten Dreh (Feedern vom Bellyboat im Fluss - ein AnglerboardTV-Video) war auch hier Jean ein sehr angenehmer, kompetenter und unkomplizierter Mensch beim Filmen.

So war der Dreh nicht nur einfach, es hat wieder Spaß gemacht.

Danke an Jean Fertig dafür!

Und nun zu dem, was dabei heraus kam, direkt zum Video:
Karpfenangeln am Baggersee

https://www.youtube.com/watch?v=NNr9CB1GZF4


Der vorherige Dreh mit einem ebenfalls interessanten, neuen Thema, direkt zum Video:
Feedern vom Bellyboat im Fluss - ein AnglerboardTV-Video

https://www.youtube.com/watch?v=NYycZmb6jGM

Thomas Finkbeiner
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,06293 Sekunden mit 12 Queries