Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2017, 19:51   #3
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.622
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Zur Bundestagswahl: Wie anglerfreundlich sind die Parteien?

Anmerkung:
Ich habe mir schon die Mühe gemacht, jede Note genau zu begründen.

Meine persönliche , allgemeinpolitische Haltung habe ich hoffentlich geschafft, komplett auszublenden und mich rein aufs angelpolitische zu konzentrieren.

Dass Angler im Ernstfall immer in der "Verhandlunsmasse" bei einer Koalition (egal welche Parteien) eine eher untergeordnete Rolle spielen, ist mir klar.

In der grundlegenden Tendenz in Bezug auf Anglerfreundlichkeit hoffe ich es aber gut getroffen zu haben.
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07478 Sekunden mit 11 Queries