Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2017, 15:03   #10
Sten Hagelvoll
Konserviererin
 
Benutzerbild von Sten Hagelvoll
 
Dabei seit: 04.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 5.343
Standard AW: Kanaren: Angler und Fischer melden immer mehr giftige Kugelfische

Zitat:
Zitat von Darket Beitrag anzeigen
Es gibt richtig große Arten, die da im nördlichen Mittelmeer auch eigentlich nicht heimisch sind. Man hat mir gesagt, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass wir im Oktober welche fangen. Wenn ja mach ich mal Fotos.
Die sind ziemlich lecker, pass aber auf, daß ihr die Biester sauber filiert.
Wir haben damals bei einem Exemplar wohl etwas nachlässig gearbeitet, die Schwiegermutter des Bootseigners befand sich nach der Mahlzeit über einen längeren Zeitraum in einer Art Verharrungskoma!

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Gourmets- Gourmand ist ein Vielfraß, dazu zähle eher ich als die Japaner ;-)))
Wenn es vier Beine hat und kein Tisch ist, wird es der südwestdeutsche Kantonese verspeisen!
__________________

"...ein Stecken und eine Schnur mit einem Wurm am einen Ende und einem Narren am anderen" Samuel Johnson

Sten Hagelvoll ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07844 Sekunden mit 11 Queries