Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2017, 12:53   #9
ayron
Mitglied
 
Benutzerbild von ayron
 
Dabei seit: 06.2010
Ort: Köln
Beiträge: 2.066
Standard AW: Aalfangverbot für Angler - EAA dafür, DAFV dagegen

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
befürchte, dass gründler recht hat.....
Klar auszuschließen würde ich da nicht's, aber mit dem Aalangelverbot geht es jetzt in einen Themenbereich, der deutlich mehr und vor allem auch die “einfacheren“ und unpolitischen Angler hart treffen wird.

Auf das aktuell oft kritisierte “anranzen“, hier im Falle des DAFV würde ich auch nichts geben.

P.s. einfach im Sinne von Leuten, sich außer um den Besatz/Erfolg am Wasser für nix weiter interessieren.
ayron ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,09037 Sekunden mit 12 Queries