Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 10:02   #8
exstralsunder
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2014
Ort: am Wasser
Beiträge: 304
Standard AW: Schnupperangeln: Selbst BILD wird PETA langsam zu viel..

Zitat:
Zitat von Sharpo Beitrag anzeigen
Dies ist Relevant wenn man in dem Fall Du behauptet das Peta Recht hat.

ich kann kein Alter im Bericht erlesen, auch nicht ob die Jungen und Mädchen evtl. doch einen Jugendfischereischein hatten.
Denn wenn dieser vorhanden gewesen wäre, wäre alles Rechtens.
Das Alter steht in der Überschrift: 8-14
naja...wenn die einen Fischereischein haben, brauchen die nicht Schnupperangeln.
So blöd sind die bei Peta nun auch wieder nicht.
Ich persönlich gehe davon aus, dass die Anzeige im Sande verläuft.
Da die Petaner selber nicht vor Ort waren und die Geschichte wohl auch nur vom Hörensagen kennen, wird sich so recht kein Schuldiger ausmachen können.
Einzig allein die Aussage eines Mädchens: ich bekomme den Fisch nicht vom Haken dürfte ein wenig dünn für eine Anklage sein.
Es wird sich ja wohl irgendwo bei Hagen ein Mädchen mit Fischereischein finden...

Geändert von exstralsunder (19.09.2017 um 10:08 Uhr)
exstralsunder ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07910 Sekunden mit 11 Queries