Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 17:33   #4
Anglerdemo
Mitglied
 
Benutzerbild von Anglerdemo
 
Dabei seit: 02.2017
Ort: Fehmarn
Beiträge: 315
Standard AW: Pressemeldung Anglerdemo: Dorschmanagement 2018

Zitat:
Zitat von rippi Beitrag anzeigen
Das Baglimit sollte bei 5 Dorschen pro Tag bleiben und die Quoten von Berufsfischern noch weiter gesenkt werden. Ein starker Jahrgang macht noch keinen Frühling.
Begründe uns das doch bitte einmal mit wissenschaftlichen Fakten- oder ist das Deine persönliche Meinung und eine von Dir aufgestellte Vermutung?

Guck Dir das Video einfach mal genauer an und beschäftige Dich mit dem Dorschmanagement. Das Thünen- Institut hat heute bei uns angerufen und unsere Arbeit gelobt. Demnach können wir mit unserer Forderung nicht so falsch liegen, oder? Unsere Zahlen/ Berechnungen passen auf jeden Fall!
__________________
Unterstützt uns im Kampf gegen die Angelverbote!
Konto: WiSH e.V. , Verwendungszweck: "Klage Angelverbot", Volksbank Ostholstein Nord eG
IBAN DE37 2139 0008 0000 9082 15
Anglerdemo ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07814 Sekunden mit 11 Queries