Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2017, 11:02   #8
Fantastic Fishing
16er-Haken
 
Benutzerbild von Fantastic Fishing
 
Dabei seit: 07.2008
Alter: 30
Beiträge: 2.781
Standard AW: Regenwürmer - Bedroht oder gefährlich?

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Ist das nicht viel zu kompliziert?
Ich glaube eine Information ( digital ) zu verteilen welche Würmer bedroht sind, woran man sie erkennt, sollte keinem Wehtun. Vielleicht gibt es diese Würmer nur Regional, vielleicht sind diese Unterarten auch selten bis gar nicht für den Angler zu fangen ?

Vielleicht liegen die Ursachen im sauren Regen, Überdüngung, anderem Krams der sich meiner Kenntnis entzieht. ( Verdichtung des Bodens? )

Ist halt im dunkeln Stochern, das Thema gibt nicht viel zu diskutieren her. Wenn es stumpf um verbieten geht oder nicht, dann eben nein, weil die Grundlage einer Entscheidung fehlt.
__________________
„Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt“
Fantastic Fishing ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08879 Sekunden mit 11 Queries