Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2017, 09:28   #3
Fantastic Fishing
16er-Haken
 
Benutzerbild von Fantastic Fishing
 
Dabei seit: 07.2008
Alter: 30
Beiträge: 4.274
Standard AW: Regenwürmer - Bedroht oder gefährlich?

Die Frage ist ja auch immer, wo werden solche Proben, Untersuchungen und Forschungen betrieben um auch ein nachhaltiges Bild über Bestände zu haben.

Bei Würmern glaube ich da bedingt dran, wenn ich auf den Acker sehe wie tausende Tauwürmer im Mond baden oder mitten in der Stadt die Flächen der Straßen im Regen voller Würmer sind.

WO vielleicht der Regen zu sauer ist, es wenig Regnet, der Boden nichts hergibt, dort könnte unter Umständen die Situation eine andere sein.

Lokal gefährdet? Würde es für mich eher treffen!
__________________
Ein Schiff kann ohne Kapitän segeln, wenn die Mannschaft stimmt.
Fantastic Fishing ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07562 Sekunden mit 11 Queries