Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 13.09.2017, 19:22   #2
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 54
Beiträge: 75.484
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: ANGLERDEMO/Lars Wernicke in einem Video zu Baglimit und Rettung des Angeltourismu

Dass der DAFV versagt hat, als es in Kopenhagen bei BSAC und Baltfish um Dorschangeln ging (EU, DAFV und Baglimit Dorsch Aktuelle Entwicklung: Anglerboard hakt nach!), und nicht mal hinging und keinerlei Forderungen für deutsche Angler stellte, ist leider so und hat GF Seggelke bei uns zugegeben.

Obwohl das Dorschangeln in Kopenhagen im Vorfeld schon auf Tagesordnung vermerkt war – dass der DAFV da aber lieber Kontaktpflege mit Käffchen in Brüssel betrieb, darüber haben wir heute ja schon informiert.

Gott sei Dank springt ANGLERDEMO mit Lars Wernicke hier in die Bresche und macht tatkräftig etwas für die deutschen Dorschangler und den Angeltourismus.

ANGLERDEMO veröffentlicht ein Video zum Thema Baglimit mit genauen Zahlen und Forderungen.

Das wird auch an Politik, Medien und Verbände versendet.

Wir bedanken uns bei ANGLERDEMO und Lars Wernicke für ihren Kampf für Angler und deren Dienstleister.

Wir hoffen, dass auch viele der hier mit angemailten Verbände wenigstens noch so anständig sind, so gute Arbeit für Angler zu honorieren und dies dann auch tatkräftig weiter zu verbreiten
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07826 Sekunden mit 12 Queries