Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 10:16   #9
Casso
Mitglied
 
Benutzerbild von Casso
 
Dabei seit: 06.2013
Ort: Niedersachsen
Alter: 29
Beiträge: 207
Standard AW: Hecht released! Ex-Vorsitzender schwärzt Angelkollegen an!

Naja, was soll man dazu noch groß sagen?

Es ist leider nichts neues mehr und fast schon alltäglich. Ich denke nicht dass der "gute" Herr hier aus Tierliebe gehandelt hat. Viel mehr denke ich an die üblichen Verdächtigen "Gier", "Neid" und "Missgunst".

Vielleicht wurde er seiner Meinung nach ungerecht behandelt und verteilt auf diesem Wege die Retourkutsche. Das er damit dem öffentlichen Ansehen (wenn man davon überhaupt noch sprechen kann) des Angelsports schadet hat er vielleicht noch nicht bemerkt. Oder es ist ihm schlicht egal.

Es kann natürlich auch sein dass der Herr zu einem älteren Semester gehört an denen die Themen "Küchenfenster", "Catch&Release" oder "Sinnvolle Entnahme" vollends vorbeigegangen sind. Ohne alle Rentner über einen Kamm schären zu wollen ist es aber besagte Gruppe die hauptsächlich aus alten Tugenden heraus agiert.

Wie man es auch sieht - Scheiß Aktion!
Casso ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07711 Sekunden mit 11 Queries