Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 10:16   #8
Sharpo
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2012
Beiträge: 4.643
Standard AW: Hecht released! Ex-Vorsitzender schwärzt Angelkollegen an!

Zitat:
Zitat von vermesser Beitrag anzeigen
Erstens: Der Anzeigende ist schlicht ein einfach ein kleiner, mieser Denunziant!

Zweitens: Warum genau nochmal post man öffentlich mit sowas im Internet? Und ist dabei erkennbar?

Niemanden in Deutschland, jedenfalls nicht im schöneren östlichen und nördlichen Teil, passiert etwas, wenn er seinen Fisch fängt, fotografiert und zurücksetzt...ohne lange Orgien.

Interessant wird es immer erst dann, wenn man damit öffentlich ins Netz geht!! Was ich in privaten Whatsapp Gruppen oder so teile...interessiert keinen. Die Leute kenn ich ja.

Ja und? Die dort im Verein kennen sich auch.
Dennoch kommt der Vorwurf Trophäenangeln.
Sharpo ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,09000 Sekunden mit 11 Queries