Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 09:29   #5
Deiwel666
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2016
Beiträge: 26
Standard AW: Dr. Werner Baur hat sein Amt beim LFV-BW fristlos niedergelegt!

Eigentlich ist dies nur die logische Konsequenz auf die jahrelange Mitgliederabzocke!
Dass es im inneren Zirkel brodelt ist bekannt, dass aber so "langjährige" und auch kompetente Funktioäre in der Härte das Handtuch werfen ist allerdings eine neue Stufe des bereits im vollen Gange stattfindenden Zerfalls.
Bin mal gespannt ob die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes ebenfalls eine Darstellung der Sachlage veröffentlichen wird.

Aber auch den Thomas muss mann hier mal kritisieren , in meinen Augen kommt der LFVBW noch viel zu gut in der Bewertung der "anglerfeindlichen Organsisationen" weg.

Die Gehälter der GF waren ebenfalls ein Grund warum tausende Mitglieder Ende 2017 den Schlussstrich ziehen. Also leider nix neues.... erwähnen kann man aber vielleicht noch, dass es zwei weitere GF mit ähnlichen Gehältern gibt.
Deiwel666 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07758 Sekunden mit 11 Queries