Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2017, 09:49   #8
bigfishbremen
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2010
Ort: bremen
Beiträge: 71
Standard AW: KEINER stoppt die Fressmaschine!!! Darf ein "Fischereiberater" solchen Unfug brin

Da fällt mir ja noch was ein.: Bei uns in der Vereinszeitung gab es auch mal so einen Murks, mit der Aussage der Waller frisst ja unsere Gewässer leer und gehört hier gar nicht hin.
Die Fressmaschine halt.
Wer sich das Titelbild aber mal wirklich angesehen hat sah einen Waller und dahinter chillende Aale.

Wie blöd muss man eigentlich sein, die eigene Aussage mit einem Titelbild gleich wieder zu dementieren?

Nebenbei bemerkt, das sind die gleichen Leute die unsere Gewässer mit Karpfen zupflastern und sagen die gehören hier hin...
bigfishbremen ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07956 Sekunden mit 11 Queries