Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2017, 10:26   #8
Casso
Mitglied
 
Benutzerbild von Casso
 
Dabei seit: 06.2013
Ort: Niedersachsen
Alter: 29
Beiträge: 202
Standard AW: Video: Forellenangeln - Schleppen mit der Pose!

Schade dass die Resonanz auf dieses Video nicht sonderlich hoch ist. Ihr habt euch bei dem Videodreh mal wieder Mühe gegeben und das sollte meiner Meinung nach mehr Anklang finden. Immerhin haben das Video auf Youtube schon über 2.000 Nutzer gesehen - auch Bestätigung irgendwie. (=

Ich hatte es beim letzten Video mit Willi gesagt und ich wiederhole mich sehr gerne: Willi ist ein sehr sympathischer Mensch und in keiner Sekunde langweilig. Ein Opa, von dem der interessierte Enkel wirklich eine Menge lernen kann!

Überhaupt kann man euch beiden gut zuhören.

Ich werde die Posenmontage beim nächsten Besuch am Forellensee definitiv ausprobieren. Ein Forellensee an sich hat keinesfalls eine Fanggarantie. Auch wenn dies viele Angler und Nichtangler denken. Selbst an den berühmten "Kilo-Teichen" kann man durchaus leer ausgehen.

Das dies keinesfalls so sein muss, wenn man sein Handwerk versteht wird durch dieses Video mal wieder deutlich. Gleichzeitig zeigt es mir auf, dass ich noch viiiiel lernen und mich wohl intensiver mit diesem schönen Hobby auseinandersetzen muss. Ganz egal ob Forellensee, Friedfischansitz oder Räuber-Spinnen. Nur wer sich mit der Materie Fisch auskennt (Gewohnheiten, etc.) der wird Erfolg haben. Und wie ein Bekannter mal sagte:

"Wenn du erfolgreich auf Räuber spinnen willst, dann solltest du dir vorher einige grundlegende Erfahrungswerte beim Friedfischangeln zulegen".

In diesem Sinne, tight lines euch allen!
Casso ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07931 Sekunden mit 11 Queries