Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 11.09.2017, 08:30   #2
Taxidermist
Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidermist
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Sinsheim
Beiträge: 8.189
Standard AW: Berlins "Ausbrecherkönig" beim Schwarzangeln erwischt

Der Mann wollte, oder konnte sich sein ganzes Leben nicht an Regeln halten, warum sollte er dies ausgerechnet wenn es ums Angeln geht, machen?
Deshalb schon seltsam, dass er sich der billigen Ausrede bedient, mit dem polnischen Alibi-Schein.
Am Ende der Verhandlung scheint er wohl zu seiner anarchistischen Haltung zurück gekehrt zu sein: " Aber heute Abend bin ick wieder am Kanal!".

Jürgen
__________________
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in Verbindung mit dem Ganzen steht. Goethe
Taxidermist ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08016 Sekunden mit 11 Queries