Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2017, 09:19   #6
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 75.663
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Kabeljaubestand in der Nordsee vervierfacht! Medien und Politik: Kabeljau stirbt

Zitat:
Zitat von niersfischer93 Beitrag anzeigen
Die Fakten werden halt immer so ausgelegt, wie man es haben möchte.
Das kennen wir ja auch aus der Ostsee, nicht nur wie hier im Thema von der Nordsee.

Wo Schützer/Politik/Wissenschaft behauptet, Baglimit für Angler würde wirken, man sehen könne am starken 2016er Jahrgang - dass das Baglimit erst 2017 kam - nun ja, Kollateralverschreiben oder so..

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen

Und die Regierung?

Ob trotz oder wider besseren Wissens hier seitens der Regierung in der Antwort auf Frage 12 behauptet wird, Angler würden einen Beitrag zur Erhaltung des Dorsches leisten, was man daran sehe, dass die Maßnahmen bereits wirken würden (lächerlich, da die jetzt aufkommenden Fische bereits VOR den erst seit diesem Jahr geltenden Maßnahmen da waren!), kann ich nicht beurteilen.

Geändert von Thomas9904 (10.09.2017 um 10:05 Uhr) Grund: edit
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07839 Sekunden mit 12 Queries