Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2017, 21:19   #9
Grünknochen
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2016
Ort: Dorsten
Beiträge: 88
Standard AW: Immer irrer - Naturschutz in Deutschland: 8-Zentimeter-Fisch kostet Bund 3,5 Mio.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich als ''Wissenschaftler'' habe Fragen. Und zwar dazu, worum es in diesem Projekt wirklich geht. Schon die Projektträgerschaft sagt so einiges darüber aus.

Deinen Berufs/ Ausbildungshintergrund kenn ich natürlich. Da ich ihn - wie jeden anderen beruflichen Backround auch - sehr respektabel finde, würde ich ihn niemals in Anführungszeichen setzen. Würd mich freuen, wenn Du den gleichen Respekt auch meinem Genre gegenüber aufbringen könntest.
Grünknochen ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07891 Sekunden mit 11 Queries