Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 09:04   #6
kati48268
mit Glied
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 51
Beiträge: 11.258
Standard AW: Rheinischer Fischereiverband von 1880 e. V. - Gehts eigentlich noch lächerlicher?

Zitat:
Zitat von Kolja Kreder Beitrag anzeigen
... dass wir Rheinländer uns von Natur aus nicht immer ernst nehmen. ...
Mit angelpolitischer Sichtweise sind die Rheinländer aber auch für niemanden sonst in der Republik mehr ernst zu nehmen.

Es ist ein Trauerspiel, wie mein Nachbarverband mehrmals jährlich eine Rolle rückwärts schlägt.
Zu Zeiten des Vorgängers auf dem Präsistuhl, Sollbach, konnte man manche Wendung ja noch nachvollziehen, wenn hinterf***ge Präsidiumskollegen seine krankheitsbedingten Ausfälle nutzen, um ihr eigenes Spiel zu spielen.

Dass ausgerechnet Gube,
der in der Öffentlichkeit gern den sympathischen Rheinländer raushängen lässt, der aber ganz bodenständig geradeaus agiert und immer ehrlich Klartext spricht,
nun tatsächlich einen
85,x%-Mitglieder-Beschluss nachträglich kippen will,
ist nur noch schandalich.

Wieder einer, der nur eine große Schnauze hat,
aber als Bettvorleger der Bundespräsine endet.
Da kann er sich wunderschön gemeinsam mit Schneiderlöchlein ehrerbietend niederlegen.

__________________
Boardferkel 2016

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07683 Sekunden mit 11 Queries