Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 08:46   #6
kati48268
mit Glied
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 51
Beiträge: 11.098
Standard AW: DAFV-Binnenfischertage - nur aus 6 Bundesländern Teilnehmer?

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Die schieben echt die Schuld auf Ehrenamtler, wenn nix veröffentlicht wird, obwohl sie einen BEZAHLTEN HAUPTAMTLER dafür haben, der dann nicht mal nachfasst (würde mich interessieren, was der den ganzen Tag treibt?) - ist doch irre, oder?
Eine "richtige" Stellenbeschreibung eines ÖA-Mitarbeiters eines Dachverbandes würde natürlich auch beinhalten, dass er die PR von gemeinsamen Veranstaltungen & Aktivitäten, als Dachverband + Mitgliedsverbände, koordiniert.

Damit eben nicht so etwas wie unterschiedliche Zahlen an die Presse rausgehen
(wobei das in diesem Fall und bei dieser lächerlichen Beteiligung natürlich auch wumpe ist).

Wenn aber ein "Artikel" über eine gemeinsame Veranstaltung nur auf einer HP eines der teilnehmenden Mitglieds-Verbände erscheint,
hat das mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit
(durch wen auch immer ausgeführt)
absolut gar nichts zu tun!

Es bleibt ein absolutes Rätsel, was Olaf Lindner den ganzen Tag macht & wofür er eigentlich -mit Beitragsgeldern- bezahlt wird.

Bei dem Hype, den manche Mitgliedsverbände um seine Einstellung gemacht haben
(da war Martin Schulz 100%-Stimmenergebnis bei der Kandidatennominierung ein lauer Furz dagegen)
ist es ein weiteres Rätsel, warum genau diese vorab hochjauchzend-feiernden Personen nicht längst mit brennenden Fackeln gen Berlin gezogen sind.

Von diesen Jubelpersern habe ich noch kein einziges Wort zu dem Komplett-Ausfall des DAFV-ÖA-Mitarbeiters gehört!
__________________
Boardferkel 2016


Geändert von kati48268 (05.09.2017 um 09:06 Uhr)
kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08918 Sekunden mit 11 Queries