Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2017, 19:56   #9
Fischer am Inn
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2008
Beiträge: 447
Standard AW: EU, DAFV und Baglimit Dorsch Aktuelle Entwicklung: Anglerboard hakt nach!

Hallo miteinander

Zitat:
Zitat von angler1996 Beitrag anzeigen
interessant, wo diese Truppe so überall Mitglied ist, nur scheint da keiner hin zu gehen

http://www.dafv.de/index.php/der-dafv/mitgliedschaften

von den europäischen Dachverbänden - gibst die noch?
ja, europäischen Dachverband gibt es und die gehen auch da hin .... besprechen sich .... >>> hilft aber nix.

Übrigens: Bei allen Europaangelegenheiten könnten auch alle Angel-/Lobbyverbände der benachbarten Euroländer die Kohlen aus dem Feuer holen >>>> tun sie aber nicht, weil sie genau so schlapp sind wie die deutschen Angelverbände.

Und noch eins: Der Präsident des so hoch gelobten holländischen Verbandes ist zugleich der Präsident der EAA = European Anglers Ass. >>> hilft auch nix.

Eigentlich müssten sich im konkreten Fall alle betroffenen europäischen nationalen Anglerverbände mit der der EAA auf ein gemeinsames Vorgehen einigen und dann nach abgesprochener Marschrichtung die nationalen Anglerverbände auf Landesebene und die EAA auf Europaebene koordiniert vorgehen >>> passiert nicht.

Servus
Fischer am Inn
Fischer am Inn ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08243 Sekunden mit 11 Queries