Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.09.2017, 16:13   #87
marlowe
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2012
Ort: Jena
Beiträge: 71
Standard AW: NABU dreht frei: Raubfische raus, sie gefährden Wasservögel

Was für eine alberne Aufregung, nur weil sich ein Provinzfunktionär des NABU ziemlich unqualifiziert über Raubfische äußert.

Der promovierte Wildbiologe und prominente Angelcholeriker Matze Koch nimmt das natürlich zum Anlass, den Naturschutzverbänden mal ordentlich die Meinung zu geigen und lautstark klar zumachen, dass sie keine Ahnung haben(aber auch wirklich gar keine!).

Danke!
Dann brauch man sich aber auch nicht wundern, wenn wir Angler mit unseren Belangen nicht wirklich ernst genommen werden.
marlowe ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07631 Sekunden mit 11 Queries