Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.09.2017, 21:12   #2
Kolja Kreder
Schlichter im RhFV
 
Dabei seit: 05.2017
Ort: Swisttal
Beiträge: 441
Standard AW: Rheinischer Fischereiverband von 1880 e. V. - Gehts eigentlich noch lächerlicher?

Verstehe das Problem nicht. Böser Verband, veröffentlicht angelpolitische Artikel. Echtes Drama! Was der Thomas da nicht versteht ist, dass wir Rheinländer uns von Natur aus nicht immer ernst nehmen. Und da erlauben wir uns eben manche Dinge zu machen, alleine, damit der Thomas was zu schreiben hat. Wir gehen danach dann immer zusammen ein Bier trinken und freuen uns wie Schuljungs, dass der Thomas wieder drauf angesprungen ist.
Kolja Kreder ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08045 Sekunden mit 11 Queries