Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.09.2017, 21:11   #7
Zander70
Allrounder
 
Benutzerbild von Zander70
 
Dabei seit: 11.2007
Ort: Marl
Beiträge: 937
Standard AW: Interessante Köderfisch-Theorie: Sind Grundeln OHNE Kopf fängiger?

Ich habe schon beide Methoden ausprobiert und mein Fazit:
Kleine Grundel normal auf Grund angeboten = Bisse und auch Aale, gute Runs auf der Posenmontage gab es auch schon, nur leider nicht verwandeln können.

Grundel ohne Kopf blieb bei mir erfolglos. Ich habe aber gehört, dass dieses am Rhein gut laufen soll.

Ich muss dazu sagen, ich verwende / verwendete Grundeln bisher selten als Köder, aber das andere Köfis erfolgreicher sind, bezweifel ich mittlerweile.
__________________
Petri Heil

Geändert von Zander70 (02.09.2017 um 21:31 Uhr)
Zander70 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07789 Sekunden mit 11 Queries