Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.09.2017, 10:30   #2
iXware
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2016
Beiträge: 87
Standard AW: NABU dreht frei: Raubfische raus, sie gefährden Wasservögel

wie wäre es denn mal mit einem Artikel und der Schlagzeile

"wir müssen endlich alle Vögel ausrotten! - sie gefährden die Unterwasserfauna und wichtige Nutzinsekten"

außerdem fressen Raubvögel die geschützten und extrem seltenen Hamster. Die Vögel schaden der Natur mehr als jedes andere Tier, sie fressen den Landwirten das Saatgut weg, den Obstbauern machen sie das Obst unbrauchbar, Weintrauben der Winzer werden vernichtet... ich kann gar nicht alles aufzählen, was die dämlichen Vögel alles anstellen...
vielleicht hat sich ja schon mal jemand mit dem wirtschaftlichen Schaden befasst, den die ganzen Vögel anrichten... wär ja vielleicht mal ein Thema für eine Dr-Arbeit... ;-)
iXware ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08447 Sekunden mit 11 Queries