Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 31.08.2017, 23:07   #7
smithie
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 581
Standard AW: Da werden Schützer jaulen: Artensterben - Ruiniert der Naturschutz die Natur?

Zitat:
Zitat von Jose Beitrag anzeigen
und noch ne anmerkung erlaube ich mir, als kind, das "im dreck aufgewachsen" ist.
glücklich und allergiefrei ich bin, weil fit gemacht in keimiger umwelt.

sieht heutzutage arg anders aus.
Dreck gäbe es ja noch genug, kommt nur nicht bei den Kids an, die "Generation-Feuchttuch" weiß das zu verhindern...

Einigen Gewässern würden weniger Nährstoffe mit Sicherheit gut tun, anderen nicht.
Leider scheint es unmöglich zu sein, einen Mittelweg zwischen ganz oder gar nicht zu finden.
smithie ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07598 Sekunden mit 11 Queries