Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2017, 22:42   #5
Jose
fake president
 
Benutzerbild von Jose
 
Dabei seit: 04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 14.482
Standard AW: Da werden Schützer jaulen: Artensterben - Ruiniert der Naturschutz die Natur?

gestern oder so noch mal n feature über den bodensee gesehen (in irgendeinem ÖR-bildungskanal).
sauberer see, fischbestand im keller.

kenn ich, wenn ich nix zu knabbern hab, dann...

und noch ne anmerkung erlaube ich mir, als kind, das "im dreck aufgewachsen" ist.
glücklich und allergiefrei ich bin, weil fit gemacht in keimiger umwelt.

sieht heutzutage arg anders aus.

gibt da nen rheinischen satz "dreck hält warm" - wird jetzt negativ benutzt, weil "dreck", aber ich denk, der volksmund war schlauer.

kurzum: steigerung von sauber ist steril - und steril ist tot.

leider ist politik dreckig und färbt ab, also kein positives massensterben zu erwarten.


auch schade
__________________
schick mich PN...

Geändert von Jose (31.08.2017 um 22:48 Uhr)
Jose ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07936 Sekunden mit 11 Queries