Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2017, 10:24   #6
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 75.627
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Ist Sportfischerpräsi Pieper jetzt NABU-Maskottchen in Niedersachsen?

Lies einfach oben die verlinkten Aussagen vom NABU selber dazu!!

Angler weg, Angeln quasi nur unter NABU-Aufsicht, nur Hege, keine Fischerei, Spenden sammeln um Anglern Gewässer wegzukaufen, weil die schädlich sind, etc. etc...

Dass der kleine NABU-Mensch vor Ort (wie von Dir angeführt) genauso ein Guter sein kann wie ein kleiner Angelfischerverbandsmensch vor Ort in seinem Verein, das ist keine Frage.

Nur wenns raufgeht in der Hierarchie in den Verbänden, da wirds dann immer elender ...

Und dann kommt eben das dabei raus, wenn die da oben mit dem Arsxx zusammenreissen, was unten mit viel Mühe versucht wird zusammen zu halten.

Und wenn solche Dinge wie oben vom NABU ÖFFENTLICH postuliert werden, kann man als Angler nicht mit denen gemeinsame Sache machen - als Sportfischer wie bei Weser-Ems augenscheinlich schon.

Kälber....
Metzger............

Geändert von Thomas9904 (31.08.2017 um 10:28 Uhr) Grund: edit
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08068 Sekunden mit 12 Queries