Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2017, 10:41   #10
Fantastic Fishing
16er-Haken
 
Benutzerbild von Fantastic Fishing
 
Dabei seit: 07.2008
Alter: 30
Beiträge: 2.385
Standard AW: EU will Aalfangverbot in der Ostsee für Angler und Fischer - wann auch im Süßwass

Und nächste Woche subventioniert man wieder grünen Strom aus Wasserkraft. Keiner der geschützten Aale wird kaum Absteigen können, geschweige Aufsteigen. Zuzüglich der Japaner, Chinesen, Franzosen und Spanier, die auf Glasaal aus verschiedenen Motiven unterwegs sind.

Wir Angler zahlen dann für alles doppelt und dreifach. Für uns, als Gruppe, wird dann eingeschränkt, als einer der wenigen Fürsprecher des Aals, bzw. der Fische. Klar auch Eigennutz, aber das ist wohl logischer als es nur sein kann.

Mal schauen, ich werde jedenfalls auch nichts mehr Wählen was mit diesem EU-Fanatismus, Fremdbestimmung und Realitätsentfremdung zu tun hat.
__________________
„Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt“
Fantastic Fishing ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07610 Sekunden mit 11 Queries