Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2017, 10:18   #4
stefan0975
...
 
Benutzerbild von stefan0975
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Dresden
Alter: 42
Beiträge: 118
Standard AW: EU will Aalfangverbot in der Ostsee für Angler und Fischer - wann auch im Süßwass

Würde ich in diesem Fall mal begrüßen (auch wenn ich kein Freund von strengeren Regeln bin), die Aalbestände gehen ihrem Ende entgegen und wenn es keine Einschreiten gibt, wird der Aal wohl in 15 Jahren der Vergangenheit angehören. Es gibt noch genug andere Fischarten in der Ostsee die sich schneller reproduzieren und auf die das Angeln auch Spaß macht. Meine persönliche Einstellung geht auch so weit, dass ich Fische die selten sind zurück setze, was aber nun mal beim Aal teilweise schwierig ist und von den wenigsten so gehandhabt wird, somit scheint ein Verbot wohl leider sinnvoll...
stefan0975 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08087 Sekunden mit 11 Queries