Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 29.08.2017, 16:50   #7
bigpit12
Leipziger
 
Dabei seit: 07.2016
Ort: Leipzig
Alter: 42
Beiträge: 90
Standard AW: Saarlouis will Angler aussperren - Angler wehren sich!

Zitat:
Zitat von Jose Beitrag anzeigen
schön wie das bei euch gelöst ist, aber "dreist&frech" seh ich nicht,
eher da hat jemand den text nicht verstanden
Ich habe den Text schon so verstanden wie er auch da steht.

Nur noch scheint ja nicht alles geklärt zu sein, also sollte man sich mit solchen ..ich wiederhole mich.... frechen Forderungen nicht den Weg verbauen, eher sollte man sich da nochmal zusammensetzen und eine Lösung finden die für beide "Parteien" passt.

Mit einem Schließsystem und entsprechendem Schild wäre das schon mal ein guter Weg. Wer einen Schlüssel benötigt, kauft sich einen vom Verein und gut ist, mehr als nen 10er wirds ja nicht werden und die hat jeder übrig.
Aber hier gleich nach einer Kostenlosen Variante zu schreien ist nicht zielführend und vergrätzt die Gegenpartei also in dem Fall die Stadt Saarlouis.
__________________
Grüße Pit
bigpit12 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07796 Sekunden mit 11 Queries