Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2017, 16:43   #5
anglermeister17
Angler par Excellence
 
Benutzerbild von anglermeister17
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Bad Kreuznach u Saarburg
Beiträge: 3.443
Standard AW: Saarlouis will Angler aussperren - Angler wehren sich!

@bigpit: Kopf einschalten vor dem Schreiben: Die Forderung nach dem Schlüssel ist logisch betrachtet natürlich eine rein rhetorische Übertreibung, um dem Argument der Unverhältnismäßigkeit dieser geschl Schranke mit ebensolcher Unverhältnismäßigkeit seitens des Forderns eines "Schlüssels für jeden", Wirkung zu verleihen. Ich frage mich aber auch, ob der gegangene Weg jetzt wirklich der "Goldene" war" aber andererseits bringt heutzutage NUR entspr Druck von außen Politik bzw Verbände auch zum Handeln in der Regel, darüber sind wir uns wohl alle im Klaren, ohne groß diskutieren zu müssen.
__________________
Fishing Team BASSterds Elite- aka die BASSten

Geändert von anglermeister17 (29.08.2017 um 16:47 Uhr)
anglermeister17 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07603 Sekunden mit 11 Queries