Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2017, 12:32   #10
Lajos1
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Fürth
Beiträge: 2.028
Standard AW: Ferienspass: Nur fangen – nicht essen

Hallo,

es gibt keine höhere Wertigkeit eines § 11 gegenüber eines § 20 AVFiG.
Wenn z. B. ein Gemeinschaftsfischen als Hegemaßnahme deklariert ist, eben der Fisch nicht getötet werden soll, sondern (wie in § 20 erwähnt) einen Umsetzmaßnahme durchgeführt wird, so ist das durchaus konform mit der AVFiG und der § 11 ist erstmal außen vor.
Natürlich wäre es, bei der doch verzwickten Rechtslage, schon opportun, den zuständigen Fischereifachberater hinzuzuziehen, wenn der das absegnet ist die Sache in Ordnung.

Petri Heil

Lajos
Lajos1 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07664 Sekunden mit 11 Queries