Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2017, 12:18   #9
MeFo-Schreck
Mitglied
 
Benutzerbild von MeFo-Schreck
 
Dabei seit: 08.2006
Ort: Viernheim
Alter: 50
Beiträge: 1.132
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Es wird wohl nicht mehr lange dauern...

Zitat:
Zitat von Nordlichtangler Beitrag anzeigen
Wenn aktuell ein Mefo-Angler (am Tiefwasser) in den Gebieten total despoolt wird, hat nun er eine gute Möglichkeit zu verweisen auf: Das war eine Lokomotive, bestimmt ein Blue Fin Thuna!
Von der Küste aus eher unwahrscheinlich denn die Bluefins kommen normal nicht so nah an die Küste aber beim Schleppfischen auf MeFo und/Lachs ist das 'ne Möglichkeit.
Allerdings ein sehr kurzes Vergnügen, das mit rauchenden Bremsscheiben und wie Du richtig sagst, einer komplett geleerten Spule endet wenn tatsächlich mal ein Bluefin zupacken sollte.
Die Bonitos bieten aber an dem gleichen Gerät wie auf MeFo einen interessanten Sport und einige Schweden haben sich da in der Saison schon drauf spezialisiert, denn die Bonitos kommen ja nun schon seit 5-7 Jahren regelmäßig in grösseren Mengen vor die schwedische Westküste.

Gruß
Mefo-Schreck
__________________
Fishing
The thin line between living and being alive
MeFo-Schreck ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07665 Sekunden mit 11 Queries