Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2017, 20:42   #10
Anglerdemo
Mitglied
 
Benutzerbild von Anglerdemo
 
Dabei seit: 02.2017
Ort: Fehmarn
Beiträge: 387
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Anglerdemo- Aktuelles

Und so werden unsere Themen immer mehr. Auch wenn unser Schwerpunkt immer noch auf dem Angelverbot im Fehmarnbelt bzw. AWZ liegt, merken wir doch, dass die Politik auch für andere Themen ein offenes Ohr für uns Angler hat.

Was machen wir eigentlich tatsächlich aktuell?
  • Kontakt/ Austausch mit dem Kanzlerbüro
  • Kontakt/ Austausch mit dem Willy-Brandt Haus
  • Kontakt/ Austausch mit dem BMEL
  • Termine mit verschiedenen Parteien und Politikern auf Landes-, Bundes- und EU- Ebene
  • Öffentlichkeitsarbeit in den sozialen Netzwerken, Anglerforen und Fachpresse, zum Beispiel Rute & Rolle Septemberausgabe (ein sehr guter und interessanter Bericht!)
  • Kontakt zu Sponsoren bzw. Sponsorensuche
Insbesondere in der kommenden Woche haben wir einige Termine it der Politik und Behörden. Da geht es natürlich auch und in erster Linie um die Angelverbote, aber auch um das Baglimit, Fischereikontrollen auf und an der Ostsee (S-H), den NABU und BUND sowie neue Verbote wie zum Beispiel aktuell in Großenbrode. Das sind jedoch alles in erster Linie Informationsgespräche bzw. Kennlerngespräche zum Ausbau unseres Netzwerkes oder aber auch Gesprächsanfragen aus der Politik an uns, die wir natürlich gerne wahrnehmen. Schon interessant, dass wir mittlerweile Anfragen erhalten.

Bitte habe Verständnis, dass wir keine Namen oder Parteien öffentlich nennen! Wir haben mit allen Gesprächspartner erst einmal stillschweigen vereinbart und werden uns ggf. mit einer gemeinsamen Erklärung öffentlich äußern. Wir sind auch weiterhin politisch neutral und sind für Gespräche mit allen Parteien offen. Einfach diesen Thread und unsere Facebookseite im Auge behalten .

In der Öffentlichkeit werden wir uns aber zur Zeit ohnehin nur zu den Angelverboten äußern, denn das hat natürlich weiterhin Priorität für unsere Initiative!


__________________
Unterstützt uns im Kampf gegen die Angelverbote!
Konto: WiSH e.V. , Verwendungszweck: "Klage Angelverbot", Volksbank Ostholstein Nord eG
IBAN DE37 2139 0008 0000 9082 15
Anglerdemo ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07913 Sekunden mit 11 Queries