Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 05:19   #10
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Wasserkraft: "Grüner" Strom macht TOD!

Zitat:
Zitat von Gone Fishing Beitrag anzeigen
Meiner Meinung sollten Formulierungen wie "geschreddert" oder "gehäckselt", wie sie auch in Fernsehreportagen übernommen werden, nicht mehr genutzt werden.

Besser wäre es so zu formulieren wie es ist.
Beispielsweise wäre "Verstümmlung" bei lebendigem Leib oder "Zerreißen" bei lebendigem Leib besser passend.
Hast recht auch ich schreibe schon fast "automatisch" schreddern..

Werde versuchen, das zu zu ändern, wenn Dirs bei mir wieder auffällt, bitte dran erinnern!!

Zitat:
Zitat von willmalwassagen Beitrag anzeigen
Wäre schon mal ein Grund für den Naturschutzverband LFVBW eine Klage zu prüfen. Wenn da der Päsi Eyb nicht wäre.
jaaa, neeeee, is klar....
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07734 Sekunden mit 11 Queries