Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 24.06.2017, 16:23   #7
fishhawk
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2001
Beiträge: 1.154
Standard AW: Wasserkraft: "Grüner" Strom macht TOD!

Hallo,

Zitat:
Ist aber hier nur ein "Nebenaspekt", der aber schön die die moralisch/ethische Niederträchtigkeit und Verwerflichkeit der spendensammelnden Schützerindustrie aufzeigt.
muss man den meisten Anglern nicht erklären, aber der breiten Öffentlichkeit wohl schon.

Auch welche Ratings solche Organisationen in Punkten wie Verwendung der Spendengelder und Transparenz erhalten.

Wollen die meisten Sympathisanten aber nicht hören. Dann sollen sie halt Walfleisch essen.
fishhawk ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08286 Sekunden mit 11 Queries