Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2017, 13:01   #32
Marco1986
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Standard AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Norwegen-Ruten gesucht!

@AugeKlausthaler

Ich habe mir auch gleich eine neue Rolle für die "Balzer Magna Nordic Flexo Jig 220" gegönnt...

Da die Rute ziemlich leicht ist ,wollte ich ebenso eine leichte Rolle haben.

Somit habe ich mich wie immer belesen und bin auf die WFT Salzmeister gestoßen, man mag halten was man will von WFT (nicht meine Lieblingsmarke) aber die Rollte hat mir auf den ersten Blick gefallen und beim Händler meines Vertrauens lag diese in der 5000ner Größe gut in der Hand!

An Schnur hab ich mir ne Geflochtene 220m mit 18kg und mehrfarbig drauf zwirbeln lassen

Ob die Rolle was taugt wird man sehen, sonst kommt meine Multi von Penn drauf aber die ist eigentlich zu mächtig für die Rute!

Gruß Marco

Geändert von Marco1986 (21.04.2017 um 14:39 Uhr)
Marco1986 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07833 Sekunden mit 11 Queries