Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2017, 17:00   #10
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 75.584
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Kein Angelverbot, keine Einschränkung mehr! Null, nix, niente, gor nie nicht meh

Zitat:
Zitat von Tarentino Beitrag anzeigen
Man muss ja den Verband nicht lieben. Aber wenn wir ohne jede Organisation auskommen müssten, würden wir von NABU und co. schlicht überrollt werden.
Wir werden dank des DAFV von NABU und Konsorten überrollt - ohne Verband würds uns besser gehen.

Es gibt auch bessere Verbände, die aktiv was tun und damit Erfolge haben - die sind nicht umsonst inzwischen aus dem DAFV raus (waren mal knapp 900.000 im DAFV, jetzt sinds noch aktuell 512.00, dank der "tollen Arbeit" der letzten 4 Jahre) wie AVN, AV-SH, LVSA, LA RPF, etc..
Siehe z. B.:
http://www.av-nds.de/angelverbote.html

Du kennst den Unterschied zwischen PETA und dem DAFV??
> PETA wird nicht von organisierten Sport- und Angelfischern bezahlt...


Und zum Thema "überrollen" - wer sich nicht mal wehren WILL:
Antwort des (VDSF)DAFV auf den offenen Brief der Anglerboardredaktion
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07986 Sekunden mit 12 Queries