Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 09.04.2017, 16:51   #7
Tarentino
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 71
Standard AW: Kein Angelverbot, keine Einschränkung mehr! Null, nix, niente, gor nie nicht meh

Man muss ja den Verband nicht lieben. Aber wenn wir ohne jede Organisation auskommen müssten, würden wir von NABU und co. schlicht überrollt werden. Denn eines kann man von denen nicht behaupten: dass sie unprofessionell arbeiten. Sie tun das höchst professionell, was man von unserer Seite nicht unbedingt sagen kann.

Was Arlinghaus über das Anglerimage sagt, stimmt nur bedingt. Die reine Zahl ist nämlich nicht das Wesentliche. Wesentlicher ist, in welchen Schichten die Zustimmung am größten ist, denn davon hängt die politische Durchschlagskraft ab.

Schimpfen darf jeder, soviel er will. Wird nur wenig helfen in der hier infrage stehenden Angelegenheit. Aber immerhin ist es, ich sagte es ja, eine kleine Erleichterung.
Tarentino ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07689 Sekunden mit 11 Queries