Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2017, 16:44   #6
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 54
Beiträge: 75.302
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Kein Angelverbot, keine Einschränkung mehr! Null, nix, niente, gor nie nicht meh

Zitat:
Zitat von Tarentino Beitrag anzeigen
Nun ja, der NABU macht halt das, was unsere Verbände auch tun: Er vertritt die Interessen seiner Klientel. Und zwar grad so wie unsere Verbände auch, nämlich über Lobbying und Öffentlichkeitsarbeit.
"Unsere" (sind nicht meine!!) Verbände der organisierten Sport- und Angelfischerei im Rest-DAFV vertretene eben nicht Angler oder das Angeln, sondern fallen denen noch in den Rücken - DAS ist eines der Grundprobleme, dass die keinerlei vernünftige Lobby-. und Öffentlichkeitsarbeit machen - sagen ja selbst die Geschäftsführer der da organisierten Mitgliedsverbände (z. B. Wahlprüfstein vom DAFV)..

Zitat:
Zitat von Tarentino Beitrag anzeigen
Von Letzterer müssen sich allerdings nicht wir, sondern die nicht angelnde Öffentlichkeit angesprochen fühlen.
Siehe Arlinghausuntersuchung:
Angler und Angeln sind weit mehrhreitlich in der Öffentloichkeit gut angesehen - nur Politik und Sport- und Angelfischereiverbanditen begreifen das nicht bzw. nutzen das nicht.

Die um die 15 % Angelgegner sind halt die üblichen Verdächtigen, GRÜNE; NABU;PETA und Konsorten - die kriegste eh nicht überzeugt und die wollen Angeln eh komplett weghaben.

Aber ja (und deswegen steht Polemik drüber), Du hast hier vollkommen recht:
Zitat:
Zitat von Tarentino Beitrag anzeigen
Schimpfen erleichtert hier zwar die Psyche
Ich werd mich jetzt eine Woche lang völlig undifferenziert, politisch unkorrekt und ohne jede Rücksichtnahme auf Vernunft, Ökomanen, Politiker, Verbanditen jeden Tag mit einer neuen Grafik auskotzen.......
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08031 Sekunden mit 12 Queries