Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2017, 06:31   #5
Lajos1
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Fürth
Beiträge: 2.028
Standard AW: Pressemeldung: FREIE WÄHLER CSU bei Altersgrenze beim Schnupperfischen

Zitat:
Zitat von Jose Beitrag anzeigen
allein da schon krieg ich brechreiz...
Hallo,

mag sein, dass Du da Brechreiz kriegst. Aber viele Kinder (und auch die Väter) in den meisten Bundesländern wären sicher froh, wenn dort eine solche, das Angeln für Kinder betreffende kinderfreundliche Regelung bestände.
Bei uns dürfen z.B. Kinder bis 10 Jahren mit deiner Angel eines erwachsenen Anglers, ohne jegliche Genehmigung und Kosten, mitangeln. Nur Abködern und Töten dürfen sie nicht und eine untere Altersgrenze hierzu gibt es nicht.
Also ich finde das gut.

Petri Heil

Lajos
Lajos1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08143 Sekunden mit 11 Queries