Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.04.2017, 20:27   #2
Lajos1
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Fürth
Beiträge: 2.044
Standard AW: Pressemeldung: FREIE WÄHLER CSU bei Altersgrenze beim Schnupperfischen

Hallo,

die untere Altersgrenze von 6 Jahren verstehe ich jetzt nicht. Das sogenannte "Heranführen von Kindern und Jugendlichen an die Fischerei in Bayern" nach der Verwaltungsvorschrift zum Vollzug fischereilicher Bestimmungen kennt keine untere Altersgrenze. Die obere, von 18 Jahren schon, aber da ist man ja auch kein Kind oder Jugendlicher mehr.

Petri Heil

Lajos
Lajos1 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07814 Sekunden mit 11 Queries